Vom Spielmobil zum Kreativmobil

Viele kennen den bunten VW - unser Spielmobil.Seit 20 Jahren rollt er durch Thüringen auf Events- und  Straßenfeste. Mit selbstgebauten Spielen, Schmink-Koffer, Sportgeräten; Kreativangeboten usw.. Das Fahrzeug ist Baujahr 87, und erhielt durch uns zwei mal eine Grafitti- Lackierung. Doch nun wird es ein neues Konzept geben- ein" Kreativmobil" für alle - also auch für Erwachsene. Malerei, filzen, schnitzen, Stoffe gestalten, Drucken - unkompliziert ausprobieren. Dafür möchten wir gerne das Fahrzeug von einem Fachmann lackieren lassen. Eine erste Sammelaktion über  Jena - Corwd brachte einen guten Anfang . Noch reicht die Summe nicht ganz. Deshalb helft unserem "Oldie" mit eine Spende.  Vielen Dank

 

 

 

Kulturkonsum e.V

Sparkasse

IBAN: DE92830505050002124467

Bic HELADEF1SOK

Vermerk : Kreativmobil